Dienstag, 24. Februar 2015

Deutscher PR Preis für Find Your Way


Große Auszeichnung für unser Jugendcoachingprogramm Find Your Way:

Das gemeinsam mit meinem Hauptsponsor Müller Transporte gegründete Jugendcoachingprogramm Find Your Way gewann den Deutschen PR Preis!!

Genauere Infos unter www.findyourway.at

Trainingslager Gran Canaria, Vorbereitungen Bahn Weltmeisterschaften



Nach den vielversprechenden Leistungstests ging ich gut vorbereitet ans erste Trainingslager der Saison in Gran Canaria.
Dort konnte ich gemeinsam mit meinem Deutschen Paracycling Kollegen Michael Teuber 12 optimale Trainingstage verbringen.
Die Schwerpunkte lagen auf der Verbesserung meiner Grundlagen, die ja in den letzten beiden Wintern durch mein Doppelengagement Snowboard/Rad nicht optimal trainiert wurden.


Zurück in der Heimat ging es nach einem kurzen Erholungsblock an die Vorbereitungen für die Bahn - WM Ende März in Holland.
Auch wenn ich dort ohne große Erwartung und Chancen antreten werde - der Focus liegt eindeutig auf der Straßensaison 2015 - möchte ich eine gute Leistung abliefern.

In der ersten Märzwoche geht es dann nochmals nach Gran Canaria.