Nachdem ich bei der Reha in Bad Häring wirklich sehr gute Fortschritte machte, wurde der Reha-Aufenthalt verlängert, um optimalen Effekt zu erreichen.
Am Wochenende nach der Reha startete ich gleich einmal beim Kitzalp Bikemarathon in Kirchberg.
Aufgrund der verringerten Spastik ging es mir wirklich sehr gut. Ich habe zwar nicht mehr den Druck der letzten Wettkampfjahre am Pedal, aber in Summe bringe ich aufgrund des besseren Allgemeinzustandes ähnliche Ergebnisse zusammen wie in den letzten Jahren - und vor allem: Ich habe richtig viel SPASS beim Biken.
Die letzten Schulwochen vergingen anschließend wie im Flug und gleich in der ersten Ferienwoche fuhren wir wieder einmal nach Antibes an die Cote d' Azur.
Hier machten wir einige super Touren auf der Straße und auch mit dem Mountainbike und konnten den Sommer mit SUP-Touren und viel Schwimmen so richtig genießen.
Rechtzeitig zum größten Mountainbike Marathon Österreichs in Bad Goisern fuhr ich wieder heim und konnte dort auf der 53km Strecke mit einer guten Zeit finishen.
Weiter geht es jetzt im Sommer mit einer mehrtägigen MTB-Tour durch den Nationalpark Kalkalpen mit Nächtigung auf verschiedenen Berghütten.