Donnerstag, 21. Juni 2012

Worldcup Segovia/Spanien

Nach der sehr unbefriedigten österreichischen Meisterschaft flog ich etwas verunsichert mit einer kleinen Abordnung des österreichischen Nationalteams nach Spanien.
Doch meine Trainerin Petra Marchart-Robeischl motivierte mich optimal und konnte mir die Angst vor einer fallenden Formkurve nehmen.
Die Stimmung im Team um Mannschafts leiter Erich Strummer - Manni Gattringer, Walter Ablinger und ich, war wirklich ausgezeichnet.
Beim Einzelzeitfahren auf sehr windiger Strecke konnte ich einen ausgezeichneten 4.Platz erreichen, mein bisher bestes Weltcupergebnis!
Das Straßenrennen fand auf einem Rundkurs mit finalem 1km Anstieg auf grobem Kopfsteinpflaster statt, also gar nicht meine Verhältnisse. Trotzden konnte ich auch dort einen 7.Platz erreichen.
Auch meine Teamkollegen hatten ein super Wochenende - Manni erreichte die Plätze 4 und 7, Walter ist mit 3 und 6 sogar auf Kurs Richtung Gesamtworlcupsieg!
Also wirklich ein tolles Rennwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen