Freitag, 1. März 2013

Snowboardtraining

Vor dem abschließenden Worldcuprennen in Marburg/SLO standen noch einige intensive Trainingseinheiten am Snowboard am Programm. Vor allem Boardercrosstechnik - Steilkurven, Whoopps, Jumps und Starts aus der Maschine konnte am Annaberg in den letzten Tagen intensiv trainiert werden.
Doch bei allen Fortschritten wird ganz klar, dass ich gegen die wesentlich geringer gehandicapten Unterschenkelamputierten, die in derselben Klasse wie ich starten, keine Chance haben werde - viel zu viel muss man bei den Obstacles und beim unruhigen Untergrund im Boardercross mit dem Rumpf arbeiten - genau dort wo ich mein größtes handicap habe.
Aber ich werde in Marburg mein Bestes geben und sicher alles Mögliche geben, ein Top Ergebis einzufahren.
Vorher muss ich aber noch meine Lungenentzündung loswerden, die ich mir durch zu viel Training und zu wenig Ruhepausen eingefangen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen