Freitag, 21. Februar 2014

Vereidigung durch Bundespräsident Fischer und Verabschiedung Niederösterreich 20.02.

Heute wurden die niederösterreichischen Paralympics-Starter Claudia Lösch, Martin Würz und ich im Niederösterreichischen Landhaus von LR Bohuslav verabschiedet.
Auch die Medien und der ORF waren da :-)
ein kurzer Bericht wurde in Niederösterreich heute gesendet.


http://tvthek.orf.at/program/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/7513919

Anschließend ging es nach Wien zur Vereidigung des gesamten Sochi Teams durch Bundespräsident Fischer
Darüber wurde im aktuellen Sport berichtet


http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/7520894/Verabschiedung-der-Paralympics-Athleten/7521325


Auch in den Printmedien wird momentan fleißig berichtet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen