Mittwoch, 19. März 2014

Paralympics @ Sochi are over

So, das waren also meine ersten Paralympics - Es war einfach genial!
So viele positive Eindrücke und Erinnerungen bleiben, da verblasst fast meine für mich persönlich teilweise nicht ganz zufriedenstellende Leistung.
Ich war beim ersten Parasnowboard der Geschichte dabei, und das zählt!
In den nächsten Monaten und Jahren wird es von Seite des paralympischen Kommittees intensive Bemühungen geben, den Snowboardsport attraktiv und für alle Teilnehmer fair zu gestalten. Ich werde versuchen meinen Teil bei diesen neuen Entwicklungen beizuteragen.
In vier Jahren wird sich das Snowboarden, das jetzt schon Publikumsmagent war - das Zielstadion war zu 100% ausverkauft! - sicher noch attraktiver wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen