Donnerstag, 5. Juni 2014

Find Your Way St.Pölten, Sporthilfe Business Circle, Charity Run, Bürgermeister Ehrung;

Nach dem Europacuprennen in der Schweiz ging es gleich mit einigen Events abseits des Sportes weiter:
In der NMS St.Pölten hatte ich vier  Find Your Way Jugendcoachings. Es war sehr interessant, wie Jugendliche mit gänzlich unterschiedlichem Focus - musische und sportorientierte Kids - auf das Thema zugingen.
Zu Beginn der Woche gab es einen sehr interessanten Sport and Business Circle zu Thema Diverstity bevor es am Dienstag den Kickoff zumSporthilfe Charity Run gab. Hie wird mit einer tollen Aktion das Paralympic Team für Rio 2016 unterstützt.
Abschluss der offiziellen Termine war eine Ehrung der Sochi Starter aus St. Pöltner Vereinen durch den Bürgermeister.
Damit ist jetzt für die nächste zeit der offizielle Teil meines Sportlerlebens erledigt und der Focus geht voll auf die nächsten Rennen:
Zu Pfingsten Österreichische Staatsmeisterschaften im Straßenrennen und Einzelzeitfahren
und ab Donnerstag 12.06. starte ich zur ultimativen Challenge meiner bisherigen Paracycling Karriere:
Ich werde versuchen als erster Paracycler überhaupt die Alpentour Challenge mit dem Mountainbike zu schaffen. Das ist ein Mountainbike Etappenrennen der höchsten UCI Kategorie und daher natürlich entsprechend anspruchsvoll. Nähere Infos dazu folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen