Dienstag, 11. November 2014

Trainingsstart

Nach 6 Wochen Training Just for Fun startete ich gestern mit der gezielten Vorbereitung für die Radsaison 2015.
Die Ziele sind klar definiert, es geht um die Quali für Rio 2016!
Dazu wird jetzt einmal konsequent an den Grundlagen gearbeitet, die ich durch mein Doppelengagement während der letzten 2 Saisonen vernachlässigt habe.
Begonnen wird auf dem Rad und im Fitnesscenter.
Sobald es die Schneelage zulässt wird zusätzlich mit den Tourenskiern angegriffen.
Auch die Trainingslager auf der Sonneninsel Gran Canaria im Februar und März sind fixiert. Somit sollte ich mit guten Beinen in die Paracyclingsaison 2015 starten, die bereits Ende März mit der Bahn WM in Holland beginnt.
Höhepunkt wird Ende Juli 2015 die Weltmeisterschaft in der Schweiz.
#vollgas #roadtorio2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen