Dienstag, 16. Mai 2017

Europacup und Worldcup Italien


Wie bereits in den vergangen Jahren startete ich in Italien in die Rennsaison.
Beim Europacuprennen in Marina di Massa konnte ich mit einem3.Platz gleich aufs Podium fahren.

Anschließend blieb ich in den beiden Wochen um Ostern in der Toscana und in Grado zum Training für das zweite Europacuprennen.


Dieses bestand heuer aus einem Bergzeitfahren bei Breschia und dem klassischen Rundkurs in Verolanuova.

Hier erreichte ich bei beiden Rennen Platz 5. Vor allem beim Bergzeitfahren konnte ich eine recht gute Leistung zeigen.


Nach einer Ruhewoche zu Hause startete ich in Maniago mit den ersten beiden Worldcup-Rennen.

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen spielte meine Spastik verrückt und ich konnte bei beiden Rennen nur eine wirklich schwache Leistung abrufen.
Meine Trittfrequenz blieb konstant viel zu niedrig bei unter 80 Umdrehungen und auch mein Puls stieg nicht auf Renniveau.
Ich konnte im Zeitfahren Platz 11, im Straßenrennen Platz 10 einfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen