Montag, 8. Juli 2013

Einzelzeitfahren Österreich Rundfahrt

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre, beim Promi/Sportlerrennen des Einzelzeitfahrens der Österreich Rundfahrt mitzufahren.
Ich konnte eine super Leistung abrufen und blieb weniger als 10 Minuten hinter Fabian Cancellara, dem Sieger des Rennens.
Unser Rennen wurde von Uwe Peschel, dem Sportlichen Leiter von Katusha gewonnen. Zu seiner aktiven Zeit immerhin Zeitfahrweltmeister und Olympia Medailiengewinner. Er wäre mit seiner Siegerzeit bei den Profis auf Platz 89 von 138 gelandet, Top Mountainbiker und Bad Goisern 200 Triumphator Wolfgang Krenn wurde zweiter, Paco Wrolich belegte Rang 3. Mit 5 1/2 Minuten Rückstand wurde ich achter.
Ein super Rennen bei toller Stmmung und riesen Publikum!
Nächstes Wochenende geht es mit dem Mountainbike weiter. Ich starte bei der Salzkammergut-Tophy, dem größten Mountainbike Rennen in Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen