Donnerstag, 20. Juni 2013

Worldcup Segovia ESP


Nach dem Worldcup in Meran ging es gleich weiter ins sommerliche Spanien.  Auf dem unendlichen Hochplateau bei Segovia erwartete uns ungetrübter Sonnenschein und blitzblauer Himmel.

Trotz der Seehöhe von 900-1000 Metern hatte es nie unter 30 Grad - perfekt. Leider hatte ich etwas mit Materialproblemen zu kämpfen und war dadurch nicht ganz so auf meine Rennen fokussiert, wie es sein müsste.

Im Einzelzeitfahren blieb ich mit einem 7.Platz unter meinen Erwartungen.

Beim Straßenrennen konnte ich wie schon in Meran eine gute Leistung bringen. Bei Anwesenheit der gesamten Weltelite kam ich gut mit der extremen Hitze - ca. 40Grad! - und dem steilen Kopfsteinpflaster-Schlussanstieg zurecht und finishte gemeinsam mit der 2.Gruppe des C1-3 Feldes als 7.

Nach den sechs Rennen in den letzten 2 1/2 Wochen ist jetzt einmal relaxen und lockeres Training im Wienerwald angesagt bevor es an die Vorbereitungen für den Worldcup und die Weltmeisterschaft in Canada geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen