Donnerstag, 2. Oktober 2014

Saisonabschluss Europacup Prag

Zum Saisonbschluss fuhr ich mit einigen anderen österreichischen Paracyclern zum Europacuprennen in Prag. Gleich vorweg: wir konnten in unseren Klassen alle aufs Siegerpodium fahren!
Das Straßenrennen fand am Samsatg auf einem der anspruchsvollsten Kurse dieser Saison statt.
Ich konnte hinter Vizeweltmeister Giancarlo Masini den 2.Platz einfahren.
Am Abend fuhr das ganze Team in die wunderschöne Altstadt von Prag und wir verbrachten einen sehr netten Abend.
Das Einzelzeitfahren am Sonntag Vormittag fand auf derselben Strecke wie das Straßenrennen statt. Ich konnte meine absolut beste Saisonleistung bringen und landete mit weniger als einer Minute Rückstand auf Masini wieder auf Platz 2. So lässt es sich zufrieden und entspannt in die Trainingspause gehen, bevor es Ende Oktober in die Vorbereitung für die Radsaison 2015 geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen