Montag, 1. Juni 2015

Training und Worldcupvorbereitungen



Schon langsam finde ich wieder in den gewohnten Trainingsalltag zurück. Die letzten Wochen waren wirklich sehr mühsam und ich zweifelte teilweise schon wirklich ganz massiv, ob das überhaupt noch einmal etwas wird.
Doch meine Trainerin Petra Marchart Robeischl brachte mich auch diesmal wieder auf den Weg und schon langsam kommt auch wieder meine Leistung zurück. Unglaublich, wie sehr einen so eine Lungenentzündung zum falschen Zeitpunkt zurückwirft. Ich bin leistungsmäßig noch lange nicht wieder dort, wo ich vorher war und vor allem fehlt mir jetzt auch ganz massiv die Rennpraxis und -härte durch die verpassten Rennen im Mai. Aber die Termine stehen fest und so werde ich am kommenden Wochenende bei der ersten Worldcupstation in Italien mein Bestes geben.
Gleich darauf geht es bei Worldcup #2 in der Schweiz weiter und ich werde auch den Europacup in der Schweiz anhängen, um verpasste Weltranglistenpunkte aufzuholen - also 3 harte Rennwochenenden hintereinander.
Ich werde berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen